#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen im linken Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen im linken Auge

    ich habe ein paar Probleme mit dem linken Auge.Wenn ich Morgens aufstehe dann schmerzt das ganze linke Auge es ist wie ein Stechen und es zieht dann bis über die Augenbraue des linken Auges .Dann muss ich das Auge meistens zu machen so als wenn ich zwinkern möchte und versuche es dann so zu halten oder ich halte es dann noch mit der Hand zu.Das zieht sich dann so über den ganzen Tag und ich hab das öfters in der Woche.Ich sitze viel am Computer und hab auch trockene Augen.Die Schmerzen hatte ich aber auch vorher schon bevor ich überhaupt anfing immer vor den Computer zu sitzen.In etwa 2-3Jahre geht das schon so.Mal ist es leichter mal stärker.Zu dem kommt noch eine Blendempfindlichkeit dazu auch wenn ich auf helle Flächen kucke dann zieht es in beiden Augen.Die stechenden Schmerzen im linken Auge gehen bis in die Stirnpatie über.Die Blendempfindlichkeit hab ich immer auch wenn ich keine Schmerzen hab.Könnten die Symtome denn auf einen Tumor im Auge hindeuten?


  • Re: stechen im linken Auge


    Hallo,
    ein Tumor im/ hinter dem Auge ist aufgrund dieser Symptome sehr unwahrscheinlich. Am ehesten vermute ich einen Zusammenhang mit dem "trockenen" Auge. Ich empfehle Ihnen eine Abklärung durch einen Augenarzt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X