#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo!!!...Kann mir jemand Antworten geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo!!!...Kann mir jemand Antworten geben?

    Hallo!!!

    Ich habe ein paar Fragen zu Komplikationen nach einer Katarakt-OP.
    Ich schreibe hier im Namen meiner Mutti, die z.Z. nicht am PC sitzen darf und leider im Moment nichts sieht.
    Bei ihr wurde vor 2 Tagen eine Katarakt-OP vorgenommen. Leider sind jetzt einige Komplikationen eingetreten. So z.B. eine Einblutung in das operierte Auge. Dazu kommt ein ständiges Flimmern und Stechen und ausserdem sieht sie nichts auf dem Auge. Kann mir jemand sagen, ob das Flimmern noch weg geht. Denn es ist sehr belastend. Die Augenärztin sagte, dass die Blutung in ca 6-8 Wochen weg ist. Leider hielt sie sich bedeckt, was das Sehen hinterher angeht. Kann mir jemand sagen, ob sie nach der Blutung wenigstens ein bisschen sehen kann? Weiterhin beschreibt meine Mutti, dass sie jetzt auch auf dem nicht operierten Auge trotz ihrer Brille kaum was sieht. Sie sieht alles verschwommen und nur Umrisse, hell und dunkel. Hat das vielleicht mit der Bluzung im operierten Auge zu tun? Kann es sein, dass das psychische Ursachen hat, dass sie auf dem nicht operierten Auge kaum sieht?
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Vielleicht hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und kann uns weiter helfen?


  • Re: Hallo!!!...Kann mir jemand Antworten geben?


    Hallo,
    wenn Sie keine Beratung und Information durch die behandelnden Augenärzte erfährt, würde ich zu einer zweiten Meinung bei einem anderen operierenden Augenarzt raten. Ohne Kenntnis des Befundes ist eine Diagnose im Sinne einer Ferndiagnose leider nicht möglich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X