#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaflos...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaflos...

    Hallo,
    ich habe seit sechs Wochen jede Nacht den selben Alptraum und wache immer wieder schweißgebadet auf und komme dadurch kaum zum schlafen.
    Ich habe erfahren das ich keine Kinder mehr bekommen kann und seit dem träume ich jede Nacht

    "das mein Mann und ich doch schaffen ein Kind zu zeugen aber sich das als Fehlgeburt rausstellt und ich mir die schlimmsten Vorwürfe mache und dann nie mehr was geht."

    Mein Arzt will mir keine Schlaf bzw beruhigungstabletten geben,
    deshalb meine frage gibt es irgendetwas freiverkäufliches in der Apotheke was mir helfen könnte?
    Ich habe schon Baldrian und Johanniskraut usw ausprobiert hilft aber nichts...für eine Therapie bin ich noch nicht bereit...
    Danke im voraus
    lg micha84


  • Re: Schlaflos...


    Vielleicht wäre es sinnvoll, einen Neurologen aufzusuchen und um Hilfe zu bitten.

    Er kann entscheiden, ob eine kurzfristige medikamentöse Behandlung erfolgen sollte, damit Du wenigstens wieder ruhig schlafen kannst.

    Eine Psychotherapie könnte Dich begleitend unterstützen.

    Ich würde den Neurologen fragen. Er wäre ein kompetenter Ansprechpartner.

    Alles Liebe

    Kommentar


    • Re: Schlaflos...


      Danke widder
      aber da ist ja mein problem ich will nicht zum Arzt.
      Ich habe von meinem Hausarzt und von meinem Frauenarzt auch nichts bekommen.

      Kommentar


      • Re: Schlaflos...


        Aber ein Neurologe ist ein Facharzt, ein Spezialist, gerade wenn es um die Seele und deren Befinden geht.

        Ich vermute, dass Dein Hausarzt Allgemeinmediziner oder Internist ist. Der Frauenarzt behandelt Frauenkrankheiten, aber beide Ärzte haben nicht die Kompetenz eines Neurologen.

        Alles Liebe, und fühle Dich umarmt.

        Widder

        Kommentar



        • Re: Schlaflos...


          Ich werde Montag mal schauen wo es den Arzt hier in der nähe gibt.
          Danke()))(8))

          micha84

          Kommentar

          Lädt...
          X