#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament für die Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament für die Haare

    was ist am wirksamsten um schnellstmöglich die Haarstruktur zu stärken, also aus feinen Haaren dicke zu machen, mit innerlicher Einnahme von Medikamenten. priorin und pantovigar sollen eher nicht so wirksam sein


  • Re: Medikament für die Haare


    Als Erstes würde ich die Finger von diesen OTC-Präperaten lassen, und zweitens einen Hautarzt aufsuchen. Der kann dir dann genau sagen was deine
    Haare benötigen.
    OTC = über die Theke, also freiverkäufliche Mittel
    Wenn man sich die Illustrierten so anschaut, so könnte man meinen das man an so manchem Mangelzustand leiden müsse. Dieser Trugschluß lässt sich leicht umkehren, indem man sich nur einmal vorstellt was man täglich so alles braucht( im Sinne der Pharmakonzerne). Man wäre schon satt durch die ganze Anzahl von "lebenswichtigen" Pillen. Wäre dies kein lukrativer Markt, so könnte man dieserlei Produkte auch nicht im Supermarkt kaufen.
    In diesem Sinn alles Gute vom alten
    Sack

    Kommentar


    • Re: Medikament für die Haare


      ja ich suche Medikamente die ich frei kaufen kann. Ich habe keinen Haarausfall oder so, deshalb schreibt der Hautarzt nichts auf, ich suche etwas das die Haarstruktur dicker macht, also dass meine Haare viel dicker und voluminöser und gesünder nachwachsen.

      ich denke priorin hilft gut aber viel dicker sind meine haaer nicht geworden

      Kommentar


      • Re: Medikament für die Haare


        Süssgras ist vielleicht hilfreich. Aber wer einmal dünne Haare hat ist schwer sie dick zu bekommen.
        Meine Schwiegermutter hat Ihren Kindern Glatze geschoren wegen Läuse im Krieg und da sind sie dann super stark nachgewachsen. Nur ob es bei allen wirkt.
        Man muss den Menschen nehmen wie er ist !

        Kommentar



        • Re: Medikament für die Haare


          Hallo,

          zur Stärkung der Haarstruktur sind beide gut geeignet. Man braucht etwas Geduld und darf keine Wunder (also von ganz dünnem zu sehr kräftigem Haar) erwarten. Aber, diese Präparate versorgen die Haarwurzel mit lebensnotwendigen Nährstoffen, stärken sie dadurch und sind auch gut verträglich.

          Mit freundlichen Grüßen
          Dr. Heike Pipping

          Kommentar


          • Re: Medikament für die Haare


            gibt es noch ein besseres mittel als priorin und pantovigar, denn auch diese beiden Medikamente haben meine Haare nicht dicker gemacht, ich habe im moment sehr feines Haar und möchte richtig dickes Haar von der Struktur her, mit volumen. ich weiss dass man die haarstruktur ändern kann, also von dünn auf dick, ist bei vielen Bekannten einegtreten genau wie auch anders herum. von daher weiss ich aber nicht welches medikament da hilft

            Kommentar

            Lädt...
            X