#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valprodura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valprodura

    Hallo,

    würde gerne mal wissen was genau "Valprodura" ist und wie es wirkt?

    Vielen Dank.


  • Re: Valprodura


    Hallo Bina,

    Valprodura ist eigentlich ein Medikament gegen Epilepsi. Es wirkt aber auch gegen Stimmungsschwankungen. Ich nehme es Z.B. gegen meine Stimmungsschwankungen, die dann geringer werden-nehme 150mg morgens und abends. Epilepsi habe ich keine- kann mann also vielseitig einsetzen...

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
    Liebe Grüße
    die
    Kessi

    Kommentar


    • Re: Valprodura


      Hallo Kessi,

      ja danke. Damit hast du mir schon etwas weitergeholfen.

      Gruß,
      Bina

      Kommentar


      • Re: Valprodura


        Hi!

        Ich mische mich hier jetzt ganz einfach mal frech ein. :-)

        Meint ihr nicht das Valproat? Oder meine ich das falsche und ist das nur der Wirkstoff? Beinhaltet das Valproinsäure? (:8)

        Naja, vielleicht heißts bei euch ja wieder mal anders....

        Wie könnt ihr mich denn nur so verwirren?

        Ja, damit hat Kessi recht, dass Epi Medis auch bei anderen Erkrankungen eingesetzt werden. Lamictal hebt zB die Stimmung, oder Neurontin wird bei Neuralgien eingesetzt.

        LG
        Doris

        Kommentar



        • Re: Valprodura


          Hallo Doris,
          tatsächlich ist ist dem Valprodura auch Valproinsäure drin- es ist nur von einem anderen Hersteller nämlich Merck-Dura- deshalb Vapro-Dura. Das vertrage ich besser als Valproat- von dem einen Hersteller bekam ich davon grausige Kopfschmerzen von dem anderen Herzrhythmusstörungen- vertrage also nur Valprodura und das ohne jegliche Nebenwirkungen...! ()))

          Liebe Grüße
          die
          Kessi

          PS:Werde gleich bei Krankheiten antworten...

          Kommentar

          Lädt...
          X