#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rammigamma HCT 5 mg/25 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rammigamma HCT 5 mg/25 mg

    Ich war im Krankenhaus, dort hat man ein ASD Typ 2 festgestellt. Im Befundbericht steht drin ich solle weiter eine halbe von Delix 5 plus nehmen. Mein Hausartzt verschrieb mir aber Rammigamma HCT 5 mg/25 mg. In der Apotheke sagte man mir dann dass ich täglich 1 davon nehmen soll. (Der Hausartzt informierte mich nämlich nicht über die Dosierung)
    Meine Frage ist nun. Ist Rammigamma 5mg/25mg das gleiche wie Delix 5 plus so dass ich weiter nur 1/2 Tablette nehmen muss oder ist das Medikament anders mit 1 Tablette als Dosierung.
    Vielen Dank


  • Re: Rammigamma HCT 5 mg/25 mg


    Hallo,

    Delix 5plus und Ramigamma5/25 enthalten beide Ramipril und HcT in gleicher Stärke. Welches die richtige Dosierung ist, kann individuell verschieden sein. Ich empfehle Ihnen, den Hausarzt nochmals auf den krankenhausbericht anzusprechen und nach der Dosierung zu fragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X