#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    hallo
    ich habe eine frage zur pille
    also ich nach meiner pille pause musste ich die pille donnerstag abend nehmen das habe ich aber leider vergessen und habe dann die pille vom donnerstag freiteg morgens genommen und nehme sie seid demm immer morgens bin ich geschütz oder nicht???
    Mfg Elli


  • Re: Pille


    Wenn du die 12 Stundenfrist überschritten hast, ist der Schutz nicht mehr gegeben. Ich verstehe nur nicht, warum du sie jetzt plötzlich immer morgens einnimmst. Richtig gewesen wäre, die vergessene Pille nachzunehmen und ansonsten die Einnahmezeit gleich zu lassen. Normalerweise reichen bei einmaligem Vergessen 7 Tage zusätzliche Verhütung aus, da bei dir jetzt aber alles ein wenig durcheinander ist, weiss ich nicht, ob das in deinem Fall auch ausreicht.

    Lg, Luna

    Kommentar

    Lädt...
    X