#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen durch Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlafstörungen durch Pille

Ich habe vor 2 Monaten von der Pille Yasmin zur Pille Yasminelle gewechselt. Seitdem habe ich massive Schlafstörungen. Es liegt daran, dass ich mit der Pille Yasminelle überhaupt keine Müdigkeit mehr verspüre. Das ist einerseits positiv (Wocheneden usw), aber ich kann nicht mehr schlafen. Nachts 2 Stunden dann wache ich auf und bin munter.

kann das von diesem Pillenwechsel sein. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als wieder zur Yasmin zurück zuwechseln beim nächsten Blister

• RE: Schlafstörungen durch Pille

Hallo,
    Schlafstörungen sind im Zusammenhang mit Kontrazeptiva bisher nciht beschrieben worden.
    Ich vermute, daß eher andere Ursachen dafür verantwortlich sein könnten. Hat sich in Ihrem Lebensrhythmus eventuell etwas geändert?

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

Kommentar

• RE: Schlafstörungen durch Pille

also ich habe schön desöfteren gehört, dass Schlafstörungen von der Pille kommen können. Man bekommt ja einige Nebenwirkungen durch die Pille, die auch nicht in de rPackung stehen, ich hab da schon so einiges bekommen.

Nein in meinem Lebensrhytmus hat sich nichts verändert. erst seit diesem Pillenwechsel

Kommentar

Lädt...
      X