Hat Clintamycin Antibiotikum schwere Nebenwirkungen, in der Beilage steht ja viel, aber wie oft kommt das vor im Allgemeinen?
Muss es nehmen wegen einer Stirnhöhlenentzündung
die Nebenwirkungen kommen gelegentlich vor, sind also gar nicht so selten. Am ehesten ist mit Magen-Darm-Problemen zu rechnen. Aber bei einer Stirnhöhlenentzündung brauchen Sie unbedingt ein Antibiotikum.
Sollte Allergiesymptome auftreten, bitte kurzfristig einen Arzt aufsuchen.
Gute Besserung und freundliche Grüße
Dr. Heike Pipping
habe das Antibiotikum heute genommen, mir war total übel und ich habe in der Beilage gelesen dass die Pillenwirkung beeinträchtigt wird. jetzt möchte ich das nicht mehr nehmen. Vielleicht geht die Stirnhöhlenentzündung auch so wieder vorbei, etwas besser ist es schon ich versuche es mit Naturmitteln.
Gibt es denn verträglichere Antibiotika? Was könnte ich meinem Arzt vorschlagen?
wenn sie ein Antibiotikum erhalten haben, hatte der Arzt sicher gute Gründe dafür. Die Einnahme einer Dosis und dann Abbruch ist für die Besserung der Stirnhöhlenentzündung erst mal ungünstig. Ich bezweifle, ob pflanzliche Mittel reichen, wenn die Entzündung bakteriell und fieberhaft ist.
Bitte suchen Sie nochmals Ihren Arzt auf.
Gute Besserung und freundliche Grüße
Dr. Heike Pipping
es weiss ja niemand ob die Entzündung bakteriell ist.
und fieber habe ich auch keines. Die Ärzte verschreiben leider alle schnell Antibiotikum, obwohl es evtl nciht nötig ist, leider. warum weiss ich auch nicht, mir wird bei jedem Schnupfen gleich ein Antibiotikum verschriebne
Kommentar