#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antidepressiva SRRI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antidepressiva SRRI

    Hallo zusammen,

    Ich nehme Adjvuin (SSRI) gegen Depressionen was super hilft. Habe diese Woche einen Zahnarztterim und möchte gerne eine Tablette Lexotanil nehmen das ich nicht so megaaufgeregt bin.

    Meine Frage: verträgt sich Adjuvin mit Lexotanil?

    Danke
    Libelle



  • RE: Antidepressiva SRRI


    Vor Deinem Zahnarzttermin würde ich, wenn überhaupt, lieber etwas rezeptfreies, beruhigendes nehmen (Baldrian, Passionsblume, Hopfen), aber auf keinen Fall Lexotanil!

    Du solltest nur auf ärztliche Anweisung gleichzeitig etwas einnehmen. Deshalb frage lieber Deinen Arzt.

    Vielleicht gibt Dir der Zahnarzt außerdem auch ein Medikament, und das wären dann schon drei verschiedene.

    Der Zahnarztbesuch ist gar nicht so schlimm. Den hast Du schnell überstanden.

    Nur Mut!

    Barbara

    Kommentar


    • RE: Antidepressiva SRRI


      Hallo Barbara,

      Danke für deine Antwort.
      Hab den Termin gut überstanden aber mit Lexotanil. Habe aber vorher meine Ärztin gefragt und die gab mir das OK für die Einnahme.

      Lieber Gruss
      Libelle

      Kommentar

      Lädt...
      X