#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desorientiertheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Desorientiertheit

Hallo

Wie wird phasenweise auftrende Desorientierung behandelt? Beim EEG wurde festgestellt, dass ich auf der Stelle auf der der Orientierungssinn liegt, eine sehr schwache bzw. teilweise auch kaum sichtbare Hirnaktivität habe. Zeitgleich haben extreme Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis begonnen. :-(

Gbts dagegen Medikamente oder muss ich mich damit abfinden?

LG
    Doris

• RE: Desorientiertheit

Hallo Doris,

das ist eine Frage, die nur ein Neurologe beantworten kann, der Sie kennt und Ihre Desorientierung beurteilen kann. Das ist aus der Ferne nicht möglich und steht mir als Apothekerin auch nicht zu.
    Wenn die Ursache bekannt ist und Behandlungsmöglichkeiten bestehen, ist das sicher sinnvoll, den Empfehlungen der Ärzte zu folgen, anstatt aufzugeben und sich abzufinden
    Bitte wenden Sie sich deshalb mit Ihrer Frage an Ihren behandelnden Arzt.

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

Kommentar

• RE: Desorientiertheit

Hallo

Habe Sertralin verordnet bekommen. Er hofft dass dadurch einige Symptome halbwegs ausgeglichen werden. Stimmung aufhellen, Erinnerungslücken, phasenweise gestörtes Kurzzeitgedächtnisund Orientierung.

Soweit ich die Beschreibung von Sertralin verstanden habe, ist dieses Medikament ein Stimmungsaufheller. Habe ich das richtig eingeschätzt?

LG
      Doris

Kommentar

Lädt...
      X