#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenwirkung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebenwirkung???

    hallo!

    mein hno-arzt verschrieb mir wegen einer eitrigen nasennebenhöhlenentzündung für 1 woche klacid. am zweiten tag nach der einnahme bekam ich an beiden händen einen fleckigen roten ausschlag, der extrem juckte. mit einer juckreizhemmenden salbe ging alles nach 2 tagen wieder weg. jedoch hatte ich auch manchmal das gefühl "stromschläge" in meine hände zu bekommen. können das nebenwirkungen sein oder andere ursachen haben?

    danke für eure antworten


  • RE: nebenwirkung???


    Hallo,

    Klacid kann seltene Nebenwirkungen auf das Nervensystem und auch die Haut verursachen. Insofern ist der zeitliche Zusammenhang zwischen Klacid (R) und den beschriebenen Symptomen durchaus ernst zu nehmen. Bitte das unbedingt beim Arzt ansprechen, wegen einer möglichen später enTherpie. Klacid währe dann nicht das Mittel der Wahl.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X