meine Ex-freundin mit der ich 6 Jahre zusammen war und mit der ich aber jetzt trotzdem noch sehr gut befreundet bin, hatte schon immer Rückenschmerzen. letztes Jahr bekam Sie eine Halskrause aufgrund eines kleinen Unfalles.
Seit dem tat ihr der Rücken mehr und mehr weh, und vorgestern war Sie bei ihrem Hausarzt deswegen. Sie kam heim, und teilte mir mir unter Tränen mit, dass Sie ihren Beruf (Frisör) auf keinen Fall mehr ausführen soll, Sie kann weder sitzen noch stehen in naher Zukunft prophezeite ihr der Arzt.
Sie habe einen doppelten Bandscheibenvorfall im Halswirbel der auch noch irreparabel ist, also die OP wäre viel zu kompliziert. Für Sie ist der Beruf aber ihr Traum, sie wollte sich auch selbstständig machen. Sie verdient sehr wenig als Friseur, das ist allgemeien bekannt, auch ihre Mutter ist sehr schwer krank, Sie hat niemanden mehr weiter in Ihrer Familie.
Sie tut mir einfach unendlich leid und möchte ihr so gern helfen, Sie hat in ihrem Leben soviel Gutes getan, ich möchte ihr einfach helfen und neuen Lebensmut vermitteln. Also wissen Sie in diesem Forum eventuell wa sich tun könnte, wie man ihr helfen kann, oder kenne Sie ein Forum, eine Telefonnummer an wen Sie sich wenden könnte?
Sie ist einfach noch zu jung um jetzt Rentner zu werden und niewieder arbeiten zu können. Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn der eine oder andere einen Rat hätte.
Ich danke ihnen im Vorraus.!
Kommentar