ich arbeite mit Kunden zusammen und brauche für meine Tätigkeit eine sehr ruhige Hand! Die hatte ich auch immer, bis vor ca. 2 Monaten. Da fing bei mir eine Krise an: Präpsychose... Ich nehme jetzt 20 mg Zyprexa, also die Höchstdosis. Trotzdem kommt in Anspannungszeiten, wie wenn ich einen Kunden vor mir habe eine starke Angst hoch, eben verbunden mit starkem Zittern. Das ist total peinlich, heute wurde eine Kundin darauf aufmerksam und meinte ich hätte einen Tattrich! Ich kann diese Arbeit nicht machen, wenn ich so zittere, da kann ich gleich in die Klappse gehen und mich vergraben!
Was kann ich nur dagegen machen??? Es müssen nicht unbedingt Medikamente sein...allerdings mach ich nun schon 4 Jahre Therapie und so schlecht, wie in diesen Tagen ging es mir noch nie! Früher habe ich alles mit Leichtigkeit bewältigt, hab gearbeitet bis zum Umfallen, aber nie gezittert! Und nun, ich habe weniger Arbeit, fängt dieser Mist an!
Ich weiß nicht mehr weiter und bin maßlos entäuscht von mir!!!
Ich gehe oft zum Psychiater und regelmäßig in die Therapie, habe aber nun den eindruck, das alles hilft mir irgendwie nicht!
Habt Ihr vorschläge was ich machen könnte? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!
Einen schönen Tag
wünscht die
Kessi
Kommentar