#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!!!!ZYPREXA!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!!ZYPREXA!!!!!!!!!!!!

    scheisse, ich habe ausversehen 5 Zyprexa (5mg) genommen statt 2!!! Was soll ich jetzt machen? Ich werde langsam so müde......


  • RE: !!!!ZYPREXA!!!!!!!!!!!!


    Hey, ganz ruhig. Das macht nicht wirklich viel. Ich hatte auch schon Dosen von 20mg Zyprexa. Nimm einfach beim nächsten mal wieder die richtige Menge. Das baut sich schnell wieder ab....

    Kommentar


    • RE: !!!!ZYPREXA!!!!!!!!!!!!


      Hallo Oh,
      das sehe ich genauso wie m. Das ist nicht so schlimm. Ich nehme gerade 20mg und merke nichts! Einfach nächstes mal wieder besser aufpassen, dann gehts...
      Alles Gute
      die
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X