#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levitra?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levitra?

    Hallöchen ich hätte eine Frage:

    Mein Man und ich leben in einer eigentlich sehr glücklichen Partnerschaft, nur hat er seit mehreren Monaten schon sehr starke Potenzprobleme gehabt. wir waren dann beim Arzt und der hat es als erektile Dysfunktion bezeichnet. Und hat uns dann Levitra empfohlen. aber bevor wir uns so ein Potenzmittel nach Hause holen würdei ch gerne wissen, ob es wirklich so gut ist wie er sagt? Und wie Eure Erfahrungen so damit sind? Ist es schonend?
    für mich als Frau sowieso schwierig nachzuvollziehen, aber ich hätte eben gerne auch mehr darüber gewusst bevor ich meinen Freund sowas aussetze...

Lädt...
X