#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Docosahexaensäure (DHA)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Docosahexaensäure (DHA)

    Hallo Dr. Piping,

    habe eine Anfrage bzgl. eines Arzneimittel ich nehme während meiner Schwanderschaft Femibion und jetzt aktuel Femibion Plus dieser enhält
    Wirksoff : Docosahexaensäure (DHA) jetzt suche ich ein anderes Präperat
    mit diesem Wirkstoff da mir Femibion Plus zu teuer ist. Welches Mittel können
    Sie mir empfehlen zusätzlich zur Folsäure mit DHA? .


    Vielen Dank


  • RE: Docosahexaensäure (DHA)


    Hallo,

    mir ist bisher auch nur dieses bekannt, was ich empfehlen könnte. Sicher hat es seinen Preis, aber dafür auch eine gesicherte Qualität und wird ja über einen begrenzten Zeitraum genommen. Ich würde an dieser Stelle nicht sparen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X