#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

depp braucht hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • depp braucht hilfe

    hallo, ich habe mir vorhin die mitesser ausgedrückt ,und hatte kein gesichtswasser mehr zum desinfizieren , aber noch mercuchrom da , ich dachte das wäre so ganz normales jod, als schmierte ich mir das gesicht mit dieser lösung ein , und jetzt geht die rote farbe des antiseptikum nicht mehr ab , seife und öl peeling funktionieren nicht. ich hab ein feuerrotes gesicht !!
    kann mir da jemand helfen hab wohl nicht so richtig mein hirn eingeschaltet ;-)


  • RE: depp braucht hilfe


    naja ist ja wochenende... so schnell musste wohl nicht raus...

    das zeug ist relativ hartnäckig.... versuch halt immer wieder mit wasser und seife...

    eigentlich kriegt man immer nen bischen was runter, aber nur nach und nach... bei op's ist es meistens nach 2tagen und gründlich waschen weg...

    Kommentar


    • RE: depp braucht hilfe


      Nehme an, dass ist ein Aprilscherz!!!!! So dumm kann keiner sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X