#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kälte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kälte!

    Wie kalt darf die Pille gelagert werden bis sich nicht mehr wirkt?
    Habe sie gestern ziemlich gut verpackt in einer kleinen reisetasche dabei gehabt und habe eine halbe Stunde draußen gestanden und es war ziemlich kalt.
    Meinen sie das hat dem Blister was ausgemacht?


  • RE: Pille und Kälte!


    mit sicherheit nicht, ersten war sie im blister, dann noch in der tasche, also wird ne halbe stunde der pille nichts ausgemacht haben

    Kommentar


    • RE: Pille und Kälte!


      für die meisten antibabypillen gibt es keine besonderen lager- oder aufbewahrungsvorschriften,
      also wenn du nicht erfroren bist, dann ist es deine pille auch nicht

      Kommentar


      • RE: Pille und Kälte!


        Wärme wäre viel schädlicher !
        Nimm sie unbesorgt!

        Kommentar



        • RE: Pille und Kälte!


          Danke für die Antworten =)
          habe gestern aus unsicherheit einfach noch eine Pille aus einem anderen Blister, den ich daheim gelassen habe, nachgenommen. Jetzt im Nachhinein denke ich mir auch, dass es unnötig war. Aber da ich eh bald die Pille wechseln werde, macht es mir nun auch nichts aus dass ich einen Blister verschwendet habe

          Kommentar

          Lädt...
          X