#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

müde u. kein appetit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • müde u. kein appetit

    hallo,

    kann ich mir in der apotheke was gegen appetitlosigkeit und müdigkeit holen, oder sollte man da lieber zum doc? ich bin auch letzte wochen 2x ohnmächtig geworden

    danke und gruß
    ramona



  • RE: müde u. kein appetit


    sie sollten einen arzt konsultieren, auf genügend flüssigkeitsaufnahme achten, und dem magen etwas anbieten...sie schreiben zu wenig über die syptomatik.

    Kommentar


    • RE: müde u. kein appetit


      Hallo ramona=
      Schließe mich der Meinung v. bieeene an.
      Hier muß die Ursache abgeklärt werden, möglicher Vitalstoffmangel ausgeschlossen sein, was auch bei ausgewogener Ernährung vorkommen kann. Von Selbstmedikation ist abzuraten.
      Gruß Minou

      Kommentar


      • RE: müde u. kein appetit


        > letzte woche 2x ohnmächtig geworden

        Selbstverständlich zum Arzt gehen. Vielleicht ist es ja "nur" eine einfache Anämie (Blutarmut), die der Arzt leicht feststellen kann. Muß aber behandelt werden.

        mfg
        pl.

        Kommentar



        • RE: müde u. kein appetit


          hallo,
          danke für die antworten, ich werde zum arzt gehen.

          mehr symptome habe ich nicht.

          gruß
          ramona

          Kommentar

          Lädt...
          X