was könnten Sie mir gegen sehr starke Unreinheiten der Haut( aber nur am Rücken), Pickel, empfehlen.
Diese entstehen aufgrund einer Nebenwirkung auf ein Medikament.
Danke Deniz
mr x
RE: Habe Nebenwirkungen
Die einzig effektive Methode ist da sicherlich, das Medikament abzusetzen. Um welches Medikament handelt es sich und wieso nehmen Sie es ein?
Aber woher sind Sie sich so sicher, dass es sich dabei um eine Nebenwirkung handelt?
Alles Gute
Kommentar
Deniz~~~~~
RE: Habe Nebenwirkungen
ich habe das Medikament nicht erwähnt, weil das in Deutschland nicht zugelassen ist und sehr unbekannt. Absetzen kann ich es nicht. Es ist Dasatanib. Ich nehmen es seit 5 Monaten und seit 3 Monaten habe ich ganz extreme Pickel am Rücken.
Die Nebenwirkungen sind da beschrieben.
ich kenne DASATANIB ;-)) aber nur in zusammenhang mit cml. weiß auch nicht, was man noch damit behandeln könnte.
ein mittel empfehlen kann ich ihnen nicht, bin kein doc, aber gebe ihnen den tipp:
gehen sie mit ihrer haut lieber zum hautarzt, wenn ihnen der arzt, der dasatanib verschrieben hat nicht helfen kann.
lg und gute besserung
Kommentar
Doc XY
RE: Habe Nebenwirkungen
Auch, wenn Dasatanib noch nicht zugelassen ist und Patienten innerhalb einer Studie behandelt werden, wird es doch manchmal schon gekannt, wie Sie bei jannina erkennen. Es ist auch immer sinnvoll und ratsam das entsprechende Medikament zu erwähnen, wenn es sich um die dazu gehörenden Nebenwirkungen handelt.
Auch die damit behandelte Krankheit muss erwähnt werden, denn nur dann kann man bedenkenlos Empfehlungen zu Medikamenten, Salben usw. aussprechen ohne die tatsächliche Krankheit damit zu verschlimmern.
In Ihrem Fall wird tatsächlich CML am wahrscheinlichsten.
Eine unreine Haut gehört zu den Nebenwirkungen von Dasatanib, das kann ich bestättigen, kann sich jedoch mit weiterführenden Behandlung einstellen.
Wie jannina schon richtig geschrieben hat, würde auch ich Vorstellung bei einem Hautarzt empfehlen, um Linderung der Beschwerden zu verschaffen.
Kommentar