Hallo, das möchte ich eigentlich nicht, es ist auch nicht schlimm. Bin heute aus ca. 1,5 m Höhe gestürzt und auf den Hinterkopf gefallen. War ganz kurz weg und benommen aber jetzt gehts wieder.
Na ja ich hab jetzt schon 2x Paracetamol genommen und bin so müde, dass ich schlafen gehe, morgen sieht die Welt wieder in Ordnung aus.
gehen sie bitte zum doc, schläfrigkeit ist doch ein anzeichen einer gehirnerschütterung!!!!! und " weg" - bewußtlos waren sie auch.
gute besserung
lg jannina
Kommentar
bieeene
RE: Kopfschmerz
1,5m höhe ist sehr hoch. selbst wenn es jetzt nur kopfschmerzen sind, kann es schlimmstenfalls zu einer hirnblutung kommen. da sie bewußtlos waren, eal wie lange der zeitraum war, gehören sie wirklich ins krankenhaus und sollten mind. 24h überwacht werden, zusätzlich sollte noch vom kopf ein ct gemacht werden, um eine akute blutung auszuschließen. sie sollten nicht einfach von sich aus medikamente einnehmen, da es auch medis gibt, die bei einer evtl. blutung kontraindiziert sind und ggf. die blutung verstärken können.
ich schreibe dies nicht aus spaß, sondern, weil ich ne menge patienten nach stürzen und hirnblutungen gepflegt habe...unabhängig vom lebensalter.
tun sie uns alle den gefallen, rufen sie jetzt einen krankenwagen, legen sich sofort hin, max. oberkörperhochlagerung 30° und warten auf die helfer. bei dem weiteren prozedere helfen ihnen die ärzte in der klinik.
haben sie keine angst, es ist zu ihrer sicherheit.
alles gute.
Kommentar
Marej
RE: Kopfschmerz
Gut überredet, da ich mich jetzt schon 3x übergeben habe, konnte auch nicht schlafen. Aber ich schaffe es noch alleine in die Klinik zu gehen.
Danke Marej
Kommentar
bieeene
RE: Kopfschmerz
nein, bitte nehmen sie uns ernst. ich meine es ernst. sie verschlimmern dadurch den zustand. rufen sie den krankenwagen und legen sie sich sofort hin.
Kommentar