#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung: belara-zoloft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung: belara-zoloft

    Ich möchte ab heute wieder mit der Einnahme von Zoloft beginnen, nehme morgens aber die Pille (belara), nun bin ich mir unsicher, ob

    1. beide Medikamente wirken, oder in einer Wechselwirkung miteinander stehen?

    2. wie groß der zeitliche Abstand während den Einnnahmen sein muss, da ich beide morgens nehmen müsste?

    3. die zusätzliche Einnnahme von Jod oder Ephedrin die Wirkung beider Medikamente (Belara,zoloft) negativ beeinflussen könnte?

    Vielen Dank im Vorraus


  • RE: Wechselwirkung: belara-zoloft


    Hallo,
    mögliche Wechselwirkungen zwischen Zoloft und Belara habe ich nicht finden können.

    In welcher Form und warum nehmen Sie regelmäßig Ephedrin?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X