#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau Dr. Pipping-Zyprexa-Benom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frau Dr. Pipping-Zyprexa-Benom

Hallo Frau Dr. Pipping,
    wie ich unten schrieb hat mich diesmal eine Psychose angeschrammt... Statt 800mg Solian(Amiswulprid) nehme ich seit gestern Zyprexa 10mg pro Tag. Doch nun steh ich voll neben der spur: Ich bin müde, benommen, schläfrig- so als würde ich neben mir sttehen...Trotzdem kann ich mich nicht ausruhen, 1. ich muß arbeiten,2. mir fehlt dazu die Ruhe...
    Ich habe nur die Frage, ob diese Nebenwirkungen (wie eine chem. Keule) nach ein paar Tagen Einnahe verschwinden. Der Psychiater hatte mir allerdings versichert, daß solche Nebenwirkungen nicht auftreten würden???!!! Es wäre wie Amisulprid!

Was soll ich machen? Einfach weiternehmen und hoffen, daß es weggeht, oder noch mal zum Doc?

Danke!die
    Kessi

• RE: Frau Dr. Pipping-Zyprexa-Benom

Hallo Kessi,

die von Ihnen beschriebenen Symptome können durchaus Nebenwirkungen von Zyprexa sein. Diese treten relativ häufig auf, können aber ggf. mit einer reduzierten Dosierung abgeschwächt werden. Also bitte mit dem Arzt Rücksprache nehmen, denn die Nebenwirkungen geben sich in diesem Fall vermutlich nicht mit der Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

Kommentar

• RE: Frau Dr. Pipping-Zyprexa-Benom

Hallo Frau Dr. Pipping,
      danke für Ihren Rat!
      Ich nehme nun nach Rücksprache mit dem Doc die Zyprexa ca. 21.Uhr ein. Und zum Glück spüre ich jetzt tagsüber nur noch wenig Nebenwirkungen!

Tschüssi
      die
      Kessi

Kommentar

Lädt...
      X