#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

riss im zahnfleisch- hexoral?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • riss im zahnfleisch- hexoral?

    habe seit ein paar tagen einen riss an der innenseite der wange.wenn man sich den genauer anschaut,kann man sehen,dass dieser von innen ein ganz bisschen weiß ist.wenn ich daran komme tut es weh.es zieht.und ganz hinten auf der zunge habe ich pickelchen,aber das ist jawohl nicht so schlimm,da sie nicht schmerzen?!aujedenfall meinte meine mama ich sollte mal hexoral nehmen und damit gurgeln.was meinen sie?könnte es sich auch um einen mundpilz handeln?ich hatte einen scheidenpilz.und jetzt mach ich mir gedanken.aber dieses hexoral ist doch geignet,oder?Lieben Gruß!


  • RE: riss im zahnfleisch- hexoral?


    Hallo,
    ob es sich um eine Pilzerkrankung handeln könnte, kann ich leider nicht beurteilen. Das muß ich dem Arzt überlassen.
    Bei einer Entzündung im Mundbereich kann Hexoral hilfreich sein. Ic h würde es damit versuchen. Bitte auch reizende Speisen (z.B. mit viel Fruchtsäure) meiden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: riss im zahnfleisch- hexoral?


      vielen dank.wirkt sich dieses hexoral denn auf die pillenwirkung aus?

      Kommentar


      • RE: riss im zahnfleisch- hexoral?


        Hallo,
        bei einer Mundspülung wird der Wirkstoff ja nach kurzer Zeit wieder ausgespült und kaum aufgenommen. Wegen der Wirkung der "Pille" brauchen Sie in diesem Fall keine Sorge zu haben.

        Mit freundlichen grüßen
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X