#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Euthyrox nüchtern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euthyrox nüchtern

    Hallo,

    ist das sehr wichtig, dass man Euthyrox nüchtern einnimmt? Ist Kaffee mit Milch schon das falche Getränk? Warum ist das wichtig, Euthyrox nüchter zu nehmen?

    Danke und Gruß

    Johanna


  • RE: Euthyrox nüchtern


    Hallo,
    es ist deswegen wichtig, weil Euthyrox nüchtern besser aufgenommen wird. Wenn Sie danach einen Kaffee trinken, ist das kein Problem.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Clomipramin


      Hallo Ihr Lieben,

      hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Medikament Clomipramin-neuraxpharm 25?
      Dieses wurde mir wegen meiner Zwangsneurose verschrieben.

      Ich habe Angst, dass beim Absetzen des Medikamentes die Symptome irgendwann wiederkehren, ferner habe ich Angst vor heftigen Nebenwirkungen?
      Ich habe dieses Medikament noch nicht eingenommen und würde gerne vorher mehr darüber erfahren

      Kennt sich jemand aus?

      Kommentar


      • RE: Clomipramin


        Hallo,

        ich nehme seit Juli 2003 Clomipramin.
        Ich litt damals ganz stark unter einer Angststörung mit Herzrasen, Zittern, Kloß im Hals, Übelkeit usw..
        Mit hat es sehr gut geholfen.
        Die ersten 3 Wochen waren nicht so gut, die Symptome verstärkten sich etwas.
        Heute nehme ich eine halbe Clomipramin (5 mg - schneide die Tabletten immer durch, da es diese Mini-Dosis nicht gibt)
        Damals, zu der schlimmsten Zeit nahm ich 50 mg täglich.
        Ich hab dann nach 1 Jahr reduziert.
        Wenn man es langsam unter ärztlicher Aufsicht mach, gibt es dabei keine Probleme.
        Mir hat das Medikament mein "Leben" wieder zurückgegeben.

        LG
        Antonella

        Kommentar



        • RE: Clomipramin


          Hallo Antonella,

          ich habe da mal eine Frage an dich, hattest du diese Übelkeit ständig?

          Das ist bei mir nähmlich so... zusätzlich zur Angst, ich selbst empfinde diese Angst aber als nicht schlimm nur die Übelkeit macht mein Leben zur Hölle...

          Und ich hatte schon vieles ausprobiert, habe aber nichts davon vertragen.

          Liebe Grüsse,

          Konstantina

          Kommentar

          Lädt...
          X