#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katadolon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katadolon

    Sger geehrte Frau Doktor und auch alle anderen, die mir eventuell helfen können.
    Ich habe im Oktober /Nov. vorien jahres einen Benzodiapin - Entgiftung gemacht und kämpfe jetzt wirklich jeden tag, daß ich clean bleibe! Bie mir wurde Fibromyalgie,RLS und Angst - und Panikattacken diagnostiziert.In wiweit das alles jetzt irgendwie verstärkt auftritt, weiß ich auch nicht.Seit kurzem habe ich Katadolon verscheiben bekommen. Damit komme ich einigermaßen mit den Schmerzen und Verspannungen zurecht.sie sind nicht weg, aber erträglich. auch die Panikattacken halten sich z.Zt. in ertragbaren Grenzen. Was mich gerade heute umbringt, sind die \\\"unruhigen Beine\\\".Da schlägt auch Restex nicht besonders an.
    Aber meine eigentliche Frage: Wie soll ich die Katadolon dosieren und was kann meiner Leber damit pasieren? HAt jemand eventuell Erfahrungen damit gemacht? würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen.
    Liebe Grüße und allen gute Besserung
    GabiB


  • RE: Katadolon


    Hallo,
    hat Ihnen der Arzt die Dosierung von Katadolon nicht gesagt? Nur er kann das entscheiden. Bitte fragen Sie ihn nochmals.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Katadolon


      die tablette bringt sie um ,aber wissen sie was warum probieren sie die tablette nicht einfach selbst das schadet ihnen überhaupt nicht



      (und passen sie auf ihre rechtschreibung auf z.B: Sger, was heißt das überhaupt

      Kommentar


      • RE: Katadolon


        sie sind echt geistes krank weil sie nur wegen einer tablette eine internet seite erstellen

        (und pasen sie auf was sie schreiben zu viele fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

        Kommentar


        Lädt...
        X