#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Giardien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Giardien

    Ich bin in der 8. Woche schwanger, meine Tochter ist 3 Jahre, hat eine Lactose und Fructoseunverträglichkeit.
    Nun haben wir seit 2 Wochen Durchfall mit Bauchkrämpfen wo wir nun vermuten das es Giardien sind die unsere Hundewelpen zur Zeit haben.
    Was können wir nun machen?


  • Arztbesuch


    Hallo,

    bitte unbedingt kurzfristig einen Arzt aufsuchen! Ein mehrtägiger Duchfall kann insbesondere für ein 3-jähriges Kind riskant sein und sollte unbedingt ärztlich behandelt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X