#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cymbalta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cymbalta

Hallo hat jemand auch positive erfahrung mit cymbalta? Möchte am Wochenende damit anfangen, habe vorher paroxetin beta genommen ist aber leider nichts für meine schmerzen nur für meine Ängste. Habe Angst davor anzufangen, bitte um eine positive Antwort. Vielen Dank

• RE: cymbalta

Hallo Marymaus,

ich nehme Cymbalta seit ca. 4 Wochen wegen Depressionen. Nachdem die Nebenwirkungen abgeklungen sind, das dauert so ca. 2 Wochen geht es eigentlich ganz gut. Die einzige Beschwerde die ich noch habe, ist die Schlafstörung. Der liegt aber wahrscheinlich eher an der Krankheit an sich. Ich habe eher abgenommen, als zugenommen ...ist also insofern auch eher positiv, als negativ!

Wenn Du nochwas wissen willst, frag ruhig!

Grüße
    J.

Kommentar

• RE: cymbalta

Hallo marymaus,

brauchst keine Angst haben. Ich nehme Cymbalta jetzt seit dem 7. Juni, hatte kaum Nebenwirkungen und die Wirkung setzte schon nach 5 Tagen ein. Ich nehme Cymbalta wegen meiner Depressionen mit Angstzustände. Nach 5 Tagen waren die Ängste samt Depressionen weg und es ging mir richtig gut. Das war für mich wie ein kleines Wunder, da ich aus Erfahrung weiß, das Antidepressiva enorme Nebenwirkungen haben und erst nach 2-3 Wochen ihre Wirkung entfalten. Leider hatte ich aufgrund eines traurigen Ereignisses einen Rückfall. Danach blieb trotz Cymbalta eine Restangst bestehen, die einfach nicht wegging. Daraufhin habe ich mit meiner Therapeutin gesprochen und obwohl sie erst nicht dafür war, war sie dann doch damit einverstanden die Dosis etwas zu erhöhen. Ich nahm statt einer Tablette zu 60 mg noch eine Tablette zu 30 mg dazu. Ich hatte überhaupt keine zusätzlichen Nebenwirkungen und wieder nach 5 Tagen war auch die Restangst weg, sodaß sich auch meine Stimmung wieder besserte und ich endlich wieder am Leben teilnehme. Ich kann Cymbalta wirklich nur empfehlen und was Silberschweif schreibt, kann ich nur bestätigen. Ich hatte kaum Hunger und habe abgenommen. Ich habe mich immer gegen Tabletten gewehrt und versucht, so schnell wie möglich wieder davon runter zu kommen, aber bei Cymbalta könnte ich mir sogar vorstellen, sie mein Leben lang zu nehmen, da ich sie nur positiv "merke" und nicht negativ. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig die Angst nehmen und wünsch Dir alles Gute.

Kommentar

Lädt...
      X