#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warten?

    Ab und zu nehme ich Laxoberal Tropfen. Da es bei mir immer lange dauert, bis sie wirken, nehme ich sie früh abends, damit ich am Morgen dann auch vor der Arbeit zur Toilette kann. Meine Frage ist, muss ich nach der Einnahme mit dem Essen warten? Oder hat das auf die Wirkung keinen Einfluss?


  • RE: Warten?


    Hallo,
    nein, Sie könnten kurz danach essen. Aber: Bitte nur selten einnehmen, damit keine Gewöhnung eintritt. Haben Sie es schon mit Flohsamen probiert? Diese wirken mild und gut und ohne Gewöhnung. Und bitte immer viel Flüssigkeit aufnehmen, das ist für die Darmtätigkeit wichtig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Warten?


      Danke für den Ratschlag, aber das alles quellt zu stark auf, was ich gar nicht vertrage. Ich habe schon vieles probiert und ernähre mich auch gesund. Doch mein ständiger Stress und die zu viele Grübelei blockieren alles.

      Kommentar


      • RE: Warten?


        Hallo,
        dann wissen Sie jetzt selbst schon genau, wo Sie in der Zukunft versuchen sollten anzusetzen. Es ist leicht gesagt, aber auf jeden Fall immer einen Versuch wert.

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X