#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benzodiazepine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benzodiazepine

    Guten Tag,

    ist es möglich, dass Benzodiazepine nicht wirken und wenn ja, warum ?

    Kann man selbst durch die Psyche solch starke Medikamente beeinflussen ?

    Gruß Holger*


  • RE: Benzodiazepine


    hallo holger ,

    ja das ist wohl möglich ich hatte vor kurzem faustan bekommen und diese zeigten auch keine wirkung bei mir ehr noch das gegenteil sie hatten meine syntome noch verstärkt als ich sie dann länger nahm . es kommt immer darauf an was du für eine erkrankung hast meinte dann eine psychologe zu mir .

    Kommentar

    Lädt...
    X