#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toxi-Loges dosierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toxi-Loges dosierung

    Ich hab mal eine wichtige Frage. Und zwar bin ich nun krank geworden und habe von einem Freund Toxi-Loges bekommen allerdings nur die Trpfen ohne Anleitung nun weiß ich nicht wieviele Trpfen ich nehmen muss und wie oft am Tag. Da ich Leistungssportlerin bin und jetzt morgen eine Meisterschaft ist, müsste ich das schnell wissen wenn es möglich ist.???Kann mri jmd. helfen?
    Lg Llayda


  • RE: Toxi-Loges dosierung


    Hallo Llayda

    Weiß Nicht, ob dir das noch hilft, ansonsten schau mal in folgenden Link:

    http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
    Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X