#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risperdal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risperdal

    Hallo

    Ich war gestern bei meinem Arzt zwegs der Einahme von
    Risperdal , meiner Gewichtszunahme und dem Milcheinschuß.
    Leider weigert er sich das Medikament abzusetzen.Was er aber nicht weiß das ich es schon seit 14 Tagen abgesetzt habe
    aus Angst vor weiteren Kilos. Bin 170 cm groß u. wiege nun 64 kg, was natürlich nicht der Untergang ist, da ich aber seit 17 Jahren Bulimie habe , komme ich mit den 14 kg mehr nicht zurecht. Nun merke ich aber das ich wieder anfange
    zu "Spinnen" und muß eingestehen das ich es doch brauche.
    Bekommen habe ich es bei einem Klinikaufenthalt vor 10 Wochen, wo ich wegen einer krisenhaften Dekompensation
    bei vorbestehender Borderline-Persönlichkeitsstörung,depr. störung,ADHS,Essstörung u.ehem. Benzodiazepinabhängigkeit und mit psychosenahen Symtomen,war. Gegen den Milcheinschuß hat er mir nun
    Pravidel 2,5 verschrieben und mir hoch und heilig versprochen, das durch dieses Medikament es auch keine
    Gewichtszunahme mehr geben wird. Habe nun Wahnsinnige Angst Risperdal wieder zu nehmen u das er mich angelogen hat.
    Hat jemand Erfahrung mit Pravidel ( Abstillmedikament)?
    Weiß jemand ein anderes Medikament das die selbe Wirkung aufweist wie Risperdal ,aber keine Gewichtszunahme verurrsacht?
    Im Vorraus vielen Dank
    qark



Lädt...
X