#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kortison

    Guten Tag,
    ich bin 30 Jahre alt und seit ca. 18 Jahren Asthmapatientin. Seitdem nehme ich regelmäßig Medikamente. Leider hat sich durch enormen beruflichen Stress mein Krankheitsbild in den letzten Jahren schnell und erheblich verschlechtert, so dass ich neben der lokalen Basisbehandlung auch regelmäßig auf Kortison in Tablettenform oder per Spritze angewiesen bin.
    Da dies bei mir zu Gewichtszunahme führt, bin ich mittlerweile ganz schön verzweifelt und fühle mich wie in einem Teufelskreis. Ohne Medikamente gehts nicht - aber die machen mich dick. Hat jemand für mich einen Tipp?

    Vielen Dank, Nina.

Lädt...
X