#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Beeintraechtigung der weiblichen Libido!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Beeintraechtigung der weiblichen Libido!

    Hallo zusammen!

    Ich schreibe hier normalerweise nie, weil ich keine Medikamente einnehme.
    Ich haette aber gerne gewusst, ob der im spiegel-online veroeffentliche Bericht, wonach die Einnahme der Pille die weibliche Libido dauerhaft beeintraetigen kann, sich gegebenenfalls mit der persoenlichen Erfahrung mancher Forumsteilnehmer hier deckt.

    Was meint ihr dazu?

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...358222,00.html


  • RE: Pille und Beeintraechtigung der weiblichen Lib


    hey!
    stell die frage nochmal im gyn forum... ! da bekommst du sicherlich nen haufen antworten...

    Kommentar


    • RE: Pille und Beeintraechtigung der weiblichen Lib


      Also für mich ist die Pille, die sicherste Methode zum Verhüten, weil ich dann 100% keine Lust mehr habe.

      Ich habe sie jetzt abgesetzt und hoffe, dass die Lust wiederkommt, aber davon kann ich wohl erst in ein paar Monaten genauer berichten.

      Kommentar


      • RE: Pille und Beeintraechtigung der weiblichen Lib


        Danke fuer den Hinweis. Ich habe es da reingesetzt.

        Kommentar



        • RE: Pille und Beeintraechtigung der weiblichen Lib


          ja das ist leider bei manchen frauen so. ich hab 10 jahre drunter gelitten weil ich es nicht wusste.

          aber es wird besser wenn du sie absetzt...es dauert nur

          Kommentar

          Lädt...
          X