habe bereits einen Eintrag im Gyn-Forum gemacht, da Sie mir aber im Frühjahr bei meinem Problem mit den ständigen Blasenentzündungen so hilfreich zur Seite gestanden haben, poste ich den Beitrag hier noch einmal. Vielleicht haben Sie bzw. andere Forumteilnehmer ja eine Idee?
Ich habe mir vor einem Jahr ein Implanonstäbchen einsetzen lassen und seitdem ständige Blutungen und wahnsinnge Unterleibsschmerzen vor und während der ersten Tage der Blutungen.
Habe mir nun vorgenommen, noch einmal einenTermin bei meiner FÄ zu machen, um nach vernünftigen Lösungen zu suchen, um die Blutungen in den Griff zu bekommen.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß es die Möglichkeit gibt mit Tabletten die Blutungen in den Griff zu bekommen. Kann mir jemand Auskunft geben, ob es sich hierbei um eine "normale" Pille handelt (wenn ja, welche) oder um andere Medikamente?
Vor vier Monaten habe ich bereits einmal Utrogest bekommen, da meine FÄ eine Zyste hinter den Blutungen vermutete. Diese ist zwar weg, aber das Problem an sich besteht noch.
Bin für jede Anregung dankbar, damit ich ewas auf den FA-Termin "vorbereiten" kann.
Tina
Kommentar