#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zecken

    hallo,
    ist es möglich, dass zecken auch in die scheide kriechen, oder ist das nicht ihr bevorzugter wirtsplatz?
    habe nänlich eine zecke in meiner unterwäsche entdeckt und mich sehr enrschrocken.
    keine ahnug wie sie dort hin kam. nun habe ich angst, dass mir eine in scheide oder darm gekrochen sein könnte.
    ist es sinnvoll zum gyn zu gehen oder ist dieser ort überhaupt nicht attraktiv für eine zecke?
    ich bin dankbar für jede antwort!


  • RE: zecken


    bist hier im falschen Forum...
    probiers mal im Gyn
    das ist hier nur ein Forum für Arzneimittel

    Kommentar


    • RE: zecken


      Hallo Soraya77

      Selbst wenn man im falschen Forum ist, muß nicht gesagt sein, daß hier keine Hilfe od. hilfreicher Rat erfolgen kann.
      Gruß, Minou

      Kommentar


      • RE: zecken


        Hallo Minou,

        Genau!!! Auch hier haben Menschen ein gutes Allgemeinwissen und können helfen!!!

        Liebe
        Grüße
        die
        Kessi

        Allerdings da... kenne ich mich überhaupt nicht aus!

        Kommentar


        Lädt...
        X