Es ist mir ziemlich unangenehm, zu meinem Hasuarzt zu gehen, und mich deswegen untersuchen zu lassen, das ist wie als wenn ich das von einem guten Kumpel machen lassen würde. Desshalb möchte ich mich hier erstmal melden.
Jedesmal (seit den letzten paar Wochen) wenn ich aufm Klo bin, 'brennt mir der Hintern'. Meist, nach dem abputzen. Ich habe festgestellt, dass da ziemlich kleine (?Haut?-)Knötchen sind, die sich meist beim abputzen lösen - sie sind hautfarben mit hellblau. Ich dachte erst das sind Fusseln von der Unterwäsche, dem ist aber nicht so.
Hämmoroiden sind es ja wohl nicht - ich tippe auf eine bakterielle Infektion oder so etwas.
Ach ja, und ich habe jedesmal Blut am Papier, manchmal sogar ziemlich viel.
Ich schmiere desshalb immer Penaten oder Bebanten-Creme dran, auch schon deswegen, dass es tagsüber nicht juckt - da das manchmal der Fall ist.
Kann ich mir dafür in der Apotheke was holen, was nicht verschreibepflichtig ist?
Ich möchte wie gesagt, deswegen nicht zum Hasuarzt, aber ich möchte auch nicht einfach unbedingt abwarten (obwohl ich das ja nun schon einige Wochen lang tue) dass es sich womöglich verschlimmert.
Ich hoffe desshalb hier auf Hilfe.
Ich hoffe - ich hab das ins richtige Forum geschrieben, ich wusste nicht so Recht, worein damit.
Okay - danke für's lesen.
Ich lese oft auf der mwm-Seite, hier gibt's viel nützliches und informatives zu lesen. Wie eben den Artikel über Hämmoroiden. Egal - bis bald! =)
Kommentar