#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tabletten-Abhängigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabletten-Abhängigkeit

    Hallo,
    kann jemand mein Problem lösen: bin 49J, mußte vor meinen beiden neuen Hüft-TEP's wegen stärkster Schmerzen ca. 1 12 Jahre Opiate (Oxygesic) nehmen, nun Hüften o.k., aber Entzug stark. Hsbe Opiate langsam ausgeschlichen, von 8ß mg auf 10 mg, nur diese letzen 10 mg braucht mein Körper. Erscheinungen sind äußerst unangenehm, bin nun umgestiegen auf DHC 60mgTag, versuche zu reduzieren, geht nur schwer, was kann ich tun?? Vielen Dank und Grüße, Gaby


  • RE: Tabletten-Abhängigkeit


    Hallo Gabi 55
    ich kann Dir gut nachfühlen,dass die Entzüge unangenehm sind.Sie werden stärker,da Dein Körper mehr von diesen Schmerzmittel verlangt.Die Dosis wird sich steigern,da kannst Du Dich drehen und wenden wie Du willst.
    Ich spritzte mir einige Monate harte Opiate und glaube mir,es war ein harter Kampf gegen diese Suchtdrucks.Bin seit fast zwei Jahre lang clean.17 Jahre war ich medikamentenabhängig.Habe zwei Entgiftungen und eine LZT hinter mir.Wenn Du die Einsicht hast,dass Du abhängig bist,führt Dein erster Weg zu einer Suchtberatungsstelle.Dann entscheidest Du,ob Du eineEntgiftung machen willst.Wenn ja,würde ich an Deiner Stelle eine LZT anschliessend machen.Opiate sind keine Bonbons.Sie bestehen überwiegend aus Morphium,der aus Schlafmohn produziert wird.Falls Du Interesse haben solltest,lese auf der Seite den Beitrag MAoC - SHG
    Klicke auf "Alle Beiträge" und dann auf MAoC-SHG
    Autor scarlett
    Wenn Du Fragen hast oder Du möchtest mit jemanden schreiben,stehe ich Dir gern zur Verfügung.Ich weiss,wie Dir es geht. scarlett



    Kommentar

    Lädt...
    X