#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myoson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myoson

    Hallo, habe mich gestern schon lang in diesem Forum aufgehalten und muss sagen, dass ich sehr angetan war von diesen übersichtlichen Seiten und den Möglichkeiten sich zu informieren. Habe mich aber noch nicht getraut, selber Fragen zu stellen. Konnte mich etwas "schlau lesen". Weiß im Moment auch nocht nicht genau, wo ich anfangen soll. Meine eigentlichen Probleme: Fibromyalgiesyndrom, anhaltende somatoforme Schmerzerkrankung (F 45.4) heißt es, Lumbalsyndrom bei deg. Veränderungen, Postmenopausale Osteopenie,HWS-Syndrom, Arthrose des Daumensattelgelenkes/Heberdehnarthrose, Depressionen, Allergien (z. T. Überempfindlichkeiten) Kopfschmerzen, Sexualmigräne (oder so ähnlich), Bronchialasthma... aber ich seh gerad, bin im falschen Forum. Sorry, dann frag ich hier nur etwas wegen einem Medikament, dass ich am Donnerstag bekommen habe wegen Kopfschmerzen und Unbeweglichkeit meiner HWS. Myoson direkt heißt es, 2x tgl. soll ich es nehmen. Habe aber nach einem Tag abgesetzt, weil mein Puls gestern bei 120 lag, ich sah aus als hätte ich stundenlang in der Sonne gelegen. Konnte es kaum aushalten und auch nur ganz schlecht einschlafen. Auch auf die Gefahr hin, dass der "neue" Orthopäde, den ich aufgesucht habe, meckert.....ist mir inzwischen sowas von egal, denn langsam hab ich die Nase voll. Das ist jetzt der 4. Arzt, der mir erklärt, was er von Fibropatienten hält und dass mit ihnen nichts zu verdienen ist.... Das baut doch auf!! Ich bin übrigens 58 und fing schon vor rd. 20 Jahren mit Arthrose an. Ich bin berufstätig und falle sehr häufig aus. Ich sitze viel am PC, was meiner HWS natürlich nicht gut tut. Habe lange gebraucht, die Krankheit (en) einfach zu akzeptieren und auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich ausfalle. Oh ich hab keinen Platz mehr :-) >>>>

Lädt...
X