#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bluthochdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: bluthochdruck


    Hallo, bin durch Zufall auf Strunz gestossen, die Person selber ist mir uninteressant und diese Lehre ist nicht unbekannt aber von Ihm am besten zu Papier gebracht. Wenn sich mehrere danach richten würden, dann wären sie nicht laufend krank, die Wehwehchen kommen vom falschen Essen, von falschen Eßgewohnheiten, falschen Trinkgewohnheiten, keine Bewegung. Gruß Wasseronkel

    Kommentar



    • RE: bluthochdruck


      ja klar und auch sonst wie ne Nonne leben, toll, warum sollte ich dann überhaupt noch leben wenn ich nicht mehr essen und trinken oder Rauchen darf. Nein danke

      Kommentar


      • RE: An Wasseronkel


        Hallöchen...
        Jep, das habe ich gemeint mit Sucht... Wenn ich die Dinger morgens nich nehme fühl ich mich so wie du beschrieben hast.... Ich nehm die zwar noch nich so lange aber mir geht auch schnell die Luft aus. Und dann sagt der Arzt ich soll ne Menge Sport machen, damit ich schnell mindestens 10 Kilo abnehme...Aber es is nich nur Körperlich sondern auch in Sachen Konzentration. Ich bin grad im Prüfungsstress.... Klar ich achte nich sehr auf mein Körper... Ich denke dass es von dieser sch... Anti-Baby- Pille kommt...Naja wenn dieser ganze Stress meiner Ausbildung vorbei ist, kümmere ich mich um meinen Körper, höre auf zu rauchen , mache Sport und setze die Pille ab*g* Und dann mal schaun. Grüßle

        Kommentar


        • RE: bluthochdruck


          Hallo Wasseronkel

          Habe mir das Buch Frohmedizin gekauft und schon einen grossen Teil gelesen. Der Mann schreibt sagenhaft gut und verständlich. Ist sehr interessant und ich kann es jedem nur empfehlen. Danke für den Tip.

          Grüsse, Micha

          Kommentar



          • RE: bluthochdruck


            Hallo Micha, freut mich zu hören das Dir das Buch zusagt. Habe sämtliche Bücher von ihm und habe noch nie bereut eins gekauft zu haben. Hatte mich vorher in Richtung Übersäuern beschäftigt und bin dann beim Strunz gelandet, nur das er das anders und viel besser angeht. Gruß Wasseronkel

            Kommentar

            Lädt...
            X