#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metroprolol Blutdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metroprolol Blutdruck

    Hallo,

    ich habe das Blutdruckmittel Metroprolol-Rathiopharm mit einem Arzt zusammen abgesetzt.

    Warum habe ich jetzt so ein Unrúhiges Herz und im Kopf ist mir komisch (leichtes Kopfweh?)

    Gruß Brigitte


  • RE: Metroprolol Blutdruck


    Hallo Brigitte,
    nehmen Sie noch andere Medikamente ein? Warum wurde Metoprolol nun abgesetzt?
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Metroprolol Blutdruck


      Hallo Dr.Pipping,

      Das Mittel wurde abgesetzt weil mein Blutdruck in Ordnung ist ich habe inzwischen 8,5 Kg abgenommen von 104,kg und lauf jeden Tag mit meinem Hund viel im Wald.

      Nun haben wir weil mein Herz so unruhig schlägt wieder mit anstatt 50mg Metropolol mit 25 mg weitergemacht.

      Aber es bringt mir nichts es schlägt sehr unruhig ,nervös.

      Nun habe ich aber noch ein Mittel das Nebilet heißt mit 5 mg soll ich das mal nehmen nachdem ich Metroprolol wieder abgesetzt haben in 4 Tagen ???

      Gruß Brigitte

      Kommentar


      • RE: Metroprolol Blutdruck


        Ach Sorry noch was: ja ich nehme noch ein Antidepressivum ein aber abends 9 Tropfen von Trimipramin-neuraxpharm, da schlafe ich sehr gut drauf.

        Gruß Brigitte

        Kommentar


        Lädt...
        X