#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdrucksenkende Mittel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Antihypertonicum

Hat ja keinen Sinn zu streiten. Ich hatte immer von pflanzlichen Heilmitteln gesprochen. So habe ich jetzt in der Apotheke Dragees mit der Bezeichnung Antihypertonicum S von SCHUCK gekauft. Es handelt sich gem. Packungsbeilage um ein pflanzliches Antihypertonikum und wird auch zur Dauertherapie empfohlen.
    Vielleicht kann ich Ihnen ja in 3-4 Wochen berichten, wie und wie schnell das Mittel gewirkt hat.
    Grüsse, Micha

Kommentar

• RE: Antihypertonicum

Hallo,
      Sie haben mich offensichtlich mißverstanden. Ich bin sehr für die Anwendung pflanzlicher Präparate, aber Hypertonie ist eine ernsthafte Erkrankung, die man nicht selbst behandeln sollte. Und eine Diagnose und sinnvolle Therapie könnte bei alleiniger homöopathischer Behandlung verzögert werden. Nur die Kenntis der Ursache ermöglicht die geeignete Therapie.
      Überprüft werden sollte immer auch, ob man hinsichtlich der Ernährung und körperlichen Betätigung zu einer Besserung beitragen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

Kommentar

• RE: Blutdrucksenkende Mittel

Hallo Forum
        Ich hatte gehofft, von einem oder von mehreren Meinungen zu hören über Erfahrungen mit pflanzlichen Mitteln gegen Bluthochdruck. Aber nichts kam. Schluckt Ihr den alle diese Chemie mit ihren Nebenwirkungen? Oder was macht Ihr. Welche Pflanzlichen Produkte gibt es, wer nimmt was?
        Ein Apotheker hat mir kürzlich gesagt: Es gibt kein Mittel ohne Nebenwirkung. Man muss abwägen, welche Nebenwirkungen man akzeptieren kann im Verhältnis zur Wirksamkeit des Medikamentes. Ich frage Euch, ist das alles?
        Grüsse, Micha

Kommentar

Lädt...
        X