#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metroprolol-Rathiopharm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metroprolol-Rathiopharm

    Hallo,

    wie setzt man Blutdrucktabletten (Retardtabletten)

    am besten ab???


    um auf andere zu wechseln???

    Wäre dankbar für Antworten !

    Gruß Brigitte


  • RE: Metroprolol-Rathiopharm


    Hallo,
    bitte immer nur in Absprache mit dem Arzt absetzen oder wechseln!
    Warum wolen Sie Metoprolol absetzen und wodurch ersetzen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Metroprolol-Rathiopharm


      Hallo Herr Doktor,

      ich war beim Internisten und wir haben es abgesetzt ich habe 8,5 Kg abgenommen bewege mich viel (Hund) seit 2 Monaten laufe viel und der Blutdruck ist zu weit unten plötzlich.
      Ich habe es mit dem Arzt besprochen und ich habe die Tabletten jetzt innerhalb von 5 Tagen abgesetzt halbiert und immer einen Tag ausgesetzt.

      Wir testen nun aus ich schreibe die Werte auf, sie schwanken nur sehr oder es liegt an dem Gerät Handgelenk.

      Gruß Brigitte

      Kommentar

      Lädt...
      X