kurz zu meinem Fall:
Ich habe 2 ungefährliche kleine Knoten in der Schilddrüse. Diese wurden nach einem Szintigramm entdeckt und durch die Gabe von Thyronajod 50 sollte es zu einer Verkleinerung kommen.
Ich habe darauf hin nach ca. 10 wöchiger Einnahme die Symptome einer Schilddrüsenüberfunktion entwickelt (bin Anfang März in der Firma umgekippt mit allen Symptomen wie Herzrasen, Muskelschwäche etc.). Das Medikament wurde sofort abgesetzt, jetzt geht es mir so langsam wieder besser. Dazu kommen noch Stress und nicht richtig auskurierte Grippen.
Trotzdem habe ich noch oft massive Kreislaufprobleme, Schwindel und fühle mich einfach nicht fit. (Nehme jetzt auch einen Betablocker, damit das Herz sich wieder fängt.).
Alle reden jetzt von meinem "Vegetativum", das sich noch regenerieren muss. War auch schon beim Kardiologen, da ist alles i.O. Habe manchmal das Gefühl, ich würde durchdrehen bzw. mein Kopf spielt verrückt und ich nehme alles zu wichtig. Bin es aber nicht gewöhnt, das Gefühl zu haben, umzukippen und nicht mehr Herr der Lage zu sein. Das belastet mich ziemlich.
Meine Frage: Wie kann ich das alles wieder stabilisieren?
Bin eigentlich sehr belastbar und mich wirft nichts so schnell aus der Bahn.
Hoffe, ich bin hier im Forum richtig, da es ja um ein Medikament geht.
Vielen Dank für Ratschläge.
Kommentar