#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

amoxicillin und nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • amoxicillin und nebenwirkungen

    ich nehme seit 3 tagen amoxicillin wegen vereiterten mandeln und habe [wahrscheinlich als nebenwirkung] durchfall. außerdem geht es mir insgesamt fast schlechter als vorher. kann ich das medikament vorzeitig absetzen? oder ist das gefährlich?


  • RE: amoxicillin und nebenwirkungen


    Absetzen sollte man Antibiotika nicht ohne vorher den Arzt zu fragen, da sonst die Bakterien resistent werden können.
    Ruf also beim Arzt an und frag nach. Vielleicht kannst du ja was anderes nehmen.

    Durchfall ist eine häufige Nebenwirkung gerade bei Penecillinen. Und für das nächste Mal merkst du dir, dass du dieses nicht gut vertragen hast. Meistens kann man auch andere geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X