#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutungsmittel bei Hirnleistungsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchblutungsmittel bei Hirnleistungsstörungen

    Guten Morgen, Fr. Dr. Pipping,
    von meiner Mutter habe ich Ihnen schon oft berichtet.
    Sie hat nun nach ihrer ersten und abgebrochenen Chemo mit Fludarabin eue tiefe Depression erfahren und alle Beschwerden, was eine Schädigung des Zentralnervensystems ausmacht.Koordinierungsstörungen, Ataxie, Motorik, Sprachveränderung, Kofschm. Schwäche, Schwindel, usw.
    Vergangene nacht ist sie gestürzt und konnte auch nicht mehr sprechen. Im Krankenhaus bekommt sie u.a. ein Mittel zur Durchblutung, was mit Na.... anfängt, es könnte ja auch der Wirkstoff an sich so heißen.
    Meine erste Frage ist, was Sie herausfinden könnten in Bezug auf Fludarabin, Nebenwirkungen -ZNS , und
    um was für ein Medikament könnte es sich handeln, was sie als Infusion bekam.
    Über Ostern war die Komminikation im Krankenhaus schwer, weil nur eine Ärztin Dienst hatte.
    Bis bald und danke.
    Roswitha K.


  • RE: Durchblutungsmittel bei Hirnleistungsstörungen


    Frau Dr. Pipping, es hat sich ein Schlaganfall bestätigt.
    Und die ganzen Vorzeichen über Tage hat die Neurologin, die wir mehrmals gebettelt haben einen Hausbesuch zu machen, ignoriert.
    Sie hat bis heute nicht reagiert. Erst sollte ich noch 2 Tage warten und vorerst das Tebonin 120 erhöhen und dann wieder anrufen, aber es kam keine Reaktion.
    Ja, das bloß nebenbei, in Ergänzung zu meiner ersten Frage.
    R.K.

    Kommentar

    Lädt...
    X