#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

furunkel am auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • furunkel am auge

    hallo ,
    ich habe ein furunkel unter dem auge , am mittwoc bekam ich ammoxillin verschrieben, und es hat sich gar nix verbessert , ich habe ichalon zink braunvidon salbe draufgemacht , aber es tut sehr sehr weh .
    ich habe versucht mit einer feinen kanüle reinzustechen , aber es fliesst kein tropfen eiter, ich drücke im gesicht natürlich nicht rum. gibt es etwas was ich mir über die feiertage noch rezeptlos aus der apotheke holen kann, etwas was endlich den eiter rauszieht, heilerde , vielleicht ?
    oder zieht kälte den eiter raus ??
    vielen dank für tipps


  • RE: furunkel am auge


    Hier jetzt mit irgendwelchen Mittelchen herumzuprobieren, halte ich für eher fahrlässig. Lieber mal den ärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen. Eine antibiotische Salbe sollte die Entzündung mildern können, z.B. Fucidine oder Nebacetin. Die sind aber rezeptpflichtig.

    mfg
    tommy5

    Kommentar

    Lädt...
    X