- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Dringend: Wechselwirkung
Einklappen
X
-
-
RE: Dringend: Wechselwirkung
Hallo Eva Maria
Es besteht durchaus die Möglichkeit, das sich die Medikamente gegenseitig beeinflussen. D.h., durch Ciprohexal kann die Wirksamkeit dieses Medikementes im Zusammenwirken mit anderen Medikamenten beeinträchtigt werden.
Gehe mal oben links in die Suchleiste u. gib das jeweilige Stichwort ein, dort findest du sicherlich einige Informationen.
Der Google ist hier auch hilfreich. Im Zweifelsfalle unbedingt Rücksprache mit dem behandelnden Arzt halten, der kennt deine Situation am besten.
Gruß Minou
-
Hallo Eva Maria,
Wechselwirkungen zwischen dem Antibioticum und den anderen Medikamenten sind bisher nicht bekannt.
Nehmen Sie die 3 anderen Medikamente regelmäßig und sind darauf eingestellt?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Heike Pipping
Kommentar
-
Zopiclon nehme ich schon seit 6 jahren, trazodon ungefähr seit etwa 1 Jahr, cipralex 2 monate wobei ich mir über Wechselwirkungen bei Cipralex und trazodon auch nicht sicher bin, da ich seit dieser zeit unter ernormem kältegefühl, verwirrtheit und gedächtnislücken leide, ist zwischen diesen beiden etwas über wechselwirkung bekannt.
Kommentar
-
-
Kommentar