#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arzneimittelnebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzneimittelnebenwirkungen

    Hallo,
    gester habe ich Dexamenthason ins Ellenbogengelenk gespritzt bekommen. Gestern hat auch meine Monatsblutung eingesetzt, die aber heute plötzlich gestoppt hat. Kann das am Dexamenthason liegen?
    Da ich gelesen habe das es Amenorrhoe auslösen kann


  • RE: Arzneimittelnebenwirkungen


    Hallo,
    es ist nicht auszuschließen, daß es damit im Zusammenhang steht. Es würde aber voraussetzen, daß Dexamthason nicht nur lokal gewirkt hat, sondern eine wirksame Konzentration im ganzen Körper erreicht wurde.
    Welches Präparat wurde Ihnen verabreicht und warum?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X